DOCUMENT CONTENT APPLICATION
Automatische Verarbeitung von Dokumenten
KI-gestützte Dokumentverarbeitung für den Einkauf und den Vertrieb. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Supply Chain.

Das Problem
Manuelle Dokumentenprüfung kostet Zeit und produziert Fehler. Bei hunderten belegen täglich verliert man leicht den Überblick über Abweichungen bei Preisen, Mengen und Lieferterminen.
Die Folge: Verspätete Reaktionen, falsche Lieferungen und mehr.

Lösen Sie mit uns Ihre Herausforderung
Liefernaten Preisvergleich
Bei komplexen Anfragen holen Sie Angebote von mehrerenLiegferanten ein. Diese manuell zu vergleichen ist mühsam und Fehleranfällig. Unsere Preismatrix zeigt Ihnen auf einen Blick, welcher Liefereant bei welche Position den besten Preis bietet. Sie können die optimale Aufteilung direkt an das ERP System übergeben und sparen bei jeder Bestellung Ressourcen.
Eine Anfrage an mehrere Lieferanten
Automatische Preismatrix
Optimale Bestellaufteilung per Knopfdruck


Anfrage Managment
Kundenanfragen per PDF sind Standard im B2B-Geschäft. Die manuelle Übertragung in Angebote ist zeitaufwändig und bindet Mitarbeiter. Unsere Software erkennt alle relevanten Positionen, ergänzt notwendige Informationen und erstellt Angebote auf Knopfdruck. Damit senken Sie die Durchlaufzeit um bis zu 60%
PDF Anfragen automatisch in Angebote umwandeln
Direkte Übertragung an Kunden und ERP-System
60% kürzere Durchlaufzeiten
Supply Chain Kontrolle
Ihre Einkaufsdokumente laufen durch verschiedene Abteilungen und Systeme. Dabei gehen wichtige Details verloren. Unsere KI prüft automatisch jeden eigehenden Beleg gegen Ihre Bestelldaten. Sie sehen Sofort, wenn Lieferatnen andere Preise berchnen, Mengen abweichen oder Termine nicht passen. Statt nach Fehlern zu suchen, werden Sie nur bei Abweichungen informiert
Automatischer Abgleich von Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen
Sofortige Warnung bei Abweichung (Preise, Mengen, Termine)
Nahtlose ERP-Integration

Platform
Unsere Platform unterstützt Sie
So funktioniert es:
ERP-System
Extraction
Unsere IDP-Plattform erkennt und klassifiziert Ihre Dokumente automatisch anhand von Inhalt und Struktur.
Verarbeitung
Relevante Informationen werden präzise und strukturiert aus Ihren Dokumenten extrahiert - unabhängig von Format oder Layout.
Bereitstellung
Die extrahierten Daten werden automatisch auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft, um höchste Datenqualität für Ihre Prozesse zu gewährleisten.
Platform
Jedes relevante Detail aus jedem Dokument automatisch erfassen
Unsere Plattform extrahiert automatisch alle relevanten Informationen aus beliebigen Dokumenten oder Formaten und wandelt diese in strukturierte Daten um, die direkt in Ihr ERP-System übernommen werden können.
Zeit fürs Wesentliche
Unsere Lösung nimmt Ihnen die zeitintensive Dokumentenverarbeitung ab.
Für mehr Fokus auf Ihr Kerngeschäft.
